Wilma´s Wolltreff 

- Wolle & Wohlfühlen - 

ein Treffpunkt für Jung &Alt zum Kreativsein.

Mein empfohlenes Sommergarn

GLANZPUNKT

*Traumhaft weich und glänzend
*Angenehm kühl auf der Haut
*Für exklusive Kleidung & Accessoires
*Auch sehr gut zum Weben geeignet
*60% Maulbeerseide und 40% Tencel
300m auf 100g

Tencel ist eine ganz besondere Kunstfaser die natürlichen Ursprungs (Holz) ist und umweltfreundlich hergestellt wird. Sie ist sehr saugfähig, sanft und kühl. Das macht  Glanzpunkt von Atelier Zitron zu einem hervorragenden Sommergarn.


Mein 7-Farben Kleid aus der Gesa & Flo  -

Was Farbenvielfalt für Kinderkleidung angeht kann man sich bei den 25g Knäueln mit 28 verschiedenen Farben so richtig austoben. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass dieses Garn die wohl weltbeste Babywolle ist. Überzeugen Sie sich selbst.

Scheepjes Garn - Riesenauswahl an tollen Farben

Alles kann hier direkt vor Ort ausprobiert und gezeigt werden. Schaut mal ganz unverbindlich rein!


 *Wilmas Wolltreff -

         Wolle & Wohlfühlen*

Janningsweg 8, 48159 Münster

*******************************

Ein friedlicher und freundlicher Ort zum Kreativsein, zum Lernen, zum Austauschen, zum Entdecken, zum Teilen von Wissen und Erfahrungen, zum Freuen, zum Abschalten vom Alltag, zum Offen und Ehrlichsein, zum Freundschaftschließen mit der Materie und gleichgesinnten Seelen.....

Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch. Schaut doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.


Hier ist Didier, mein Maskottchen. Er hat es sich auf meiner afrikanischen Blütendecke gemütlich gemacht um Farbe zu bekennen.